News

24.08.2019

Heute war der CSD in Erfurt. Super coole Veranstaltung!!

17.08.2019

Die Aufnahmen sind gut verlaufen. Jetzt noch der Feinschliff. Für uns geht es endlich wieder auf die Bühne.

26.06.2019

Wir haben uns entschieden und den Kompromiss gefunden. Es werden 11. 

25.06.2019

...oder drei?

24.06.2019

Ok es werden zwei Songs.

23.06.2019

Wir haben uns ne Weile frei genommen und Konzentrieren uns auf die Produktion von einem neuen Song.

19.05.2019

Ein Europa Für Alle- Deine Stimme gegen Nationalismus! in Berlin. Wir durften vor unglaublich vielen Menschen auf einer riesigen Bühne spielen. Das war sehr sehr sehr viel Spaß! Mono und Nikitaman und Felix Mayer waren auch da <3.

Wir sollten übrigens alle viel mehr Demonstrieren gehen.

18.05.2019

Vor uns liegt eine Aufregende Festival Saison. Man kann uns auf dem Rock'n Red-Festival, Besser als nix! Festival, Studentenfestival Kassel, Sommercafe Festival, FAK- Festival, Spaß im Grass, Natyra Festival und vielleicht noch einigen mehr hören, sehen und streicheln.

03.05.2019 

Wir durften heute zusammen mit OK Kid in Marburg auftreten und Kickern. Sehr coole Jungs.

02.03.2019

Die letzten zwei Monate standen wieder einige Gigs an. Heute waren wir beim Bluesfasching in Apolda. Super Veranstaltung in einer Tiefgarage. Absoluter Geheimtipp!

06.01.2019

Unser erstes Konzert im Ausland. Graz hat uns sehr viel Spaß gemacht. 

18.12.2018

Mit dem letzten Konzert des Jahres beenden wir unsere Tour 2018 und freuen uns auf 2019.

23.05.2018

Ein weiterer Gig wurde heute für unsere Herbsttour bestätigt. Bald gibt es dazu mehr Infos.

17.05.2018

Wir haben mit der Arbeit an einer neuen Single begonnen.

01.05.2018

Unser zweites Musikvideo zu " Erfind dich neu" erscheint heute auf allen Plattformen.

04.04.2018

Unser erster eigener Gig in Marburg im Szenario ging richtig gut ab. Die Aufnahmen dazu gibt es bald auch hier auf der Homepage. Jesus wird nun erstmal einen Monat Auszeit nehmen und wir werden die Zeit nutzen. 

16.03.2018

Das erste Musikvideo zu unserem Song "Was soll schon passieren" ist draußen. 

10.03.2018

Es kam nochmal ein Schwung an Gigs dazu. Wir freuen uns drauf und hoffen, dass wir noch mehr Auftritte ergattern.

25.02.2018

Wir haben das Wochenende in Berlin genutzt und ein Musikvideo gedreht. Man darf gespannt sein. Die  arbeiten am Schnitt laufen.

24.02.2018

Der Gig in Oranienburg war super. 

12.02.2018

Ab heute könnt ihr unsere EP vorab unter 
https://einsneunzig.bandcamp.com/album/einsneunzig
runterladen und uns unterstützen

01.02.2018

Heute waren wir bei Handmade dem Musikmagazin im Radio und durften unsere neue EP vorstellen, die voraussichtlich im März erscheint. Zum Nachhören einfach mal dem Link folgen.  

http://handmade-music.org/2018/02/02/sendung-mit-einsneunzig-1-februar/

27.01.2018

Die ersten Gigs für 2018 wurden bestätigt. In Oranienburg, Marburg, Liederbach und Langenselbold. Außerdem kann man uns am 01.02. im HandMade Magazin hören. Die Sendung wird bei Radio F.R.E.I., Radio Lotte, Radio SRB und Radio Enno übertragen.

 

15.01.2018
Demnächst gibt es endlich was neues auf die Ohren, denn die Aufnahmen für unsere erste EP sind beendet. Wir sind sehr zufrieden damit und können es kaum noch erwarten, dass die Platte fertig wird.